NEWS:

Artikel aus Auto-i-Dat.ch (Jan. 2021)

José Denia, «Blechflüsterer» aus Spreitenbach

1982 als Carrosseriespengler-Lernender begonnen, ist José Denia in Spreitenbach heute eine Institution. Seit 20 Jahren führt der Handwerker und «Blechflüsterer» seinen eigenen Betrieb, zusammen mit seiner Ehefrau, einem Mitarbeitenden und einem Lernenden in Spreitenbach.

«Fair, ehrlich, fachmännisch, leidenschaftlich und flexibel»: Das ist die Art, wie Kunden in der Carrosserie von José und Daniela Denia bedient werden. Der Betrieb bietet die gesamte Carrosserie-Leistungspalette für alle Marken an, von Ausbeul- und Richtarbeiten, Ersatz und Reparatur bei Glasbruch, Hagelschäden (auch Alu) und verfügt über ein modernes Lackierwerk. Und auch auf Elektroautos kennt sich der Betrieb aus.

José Denia arbeitet heute mit SilverDAT 3 Online, nachdem er jahrelang mit dem System einer anderen Firma gearbeitet hat (aber nie wirklich glücklich war). Obwohl er eigentlich lieber mit einer lokalen Software-Installation arbeiten würde, hat er sich inzwischen an die Online-Version gewöhnt und schätzt Neuerungen wie farblich abgegrenzte Materialien, bei denen man sieht, wo gehärteter Stahl verbaut ist und wo nicht.

José Denia bedauert, dass momentan keine Kurse stattfinden können, aber die Online-Schulung und die Einweisung hat seines Erachtens sehr gut geklappt. «Ausserdem», sagt er, «bin ich von Natur aus ein Tüftler – ich finde vieles gerne selber heraus». Genauso unkompliziert geht José Denia mit seinen Kunden um. Das ist – neben seinem talentierten Handwerk und seiner freundlichen und zuvorkommenden Art – genau das, was seine Kunden an ihm schätzen.

Und wir ebenfalls.  

Auto-i-Dat.ch

Unsere Autoflotte:

 

 
 

                                                                                                                                   der kleine Italiener

                                                                                         der sportliche Spanier

der vife Japaner

                                                                       

 

© Copyright jose-denia